Zurück
Vor

Sektpräsent Hanseat mit Flaschenverschluss

SortePreisMenge
Präsent 15,00 € 

Hersteller Import

Artikel-Nr.: 10307

 

Sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 1-3 Werktage

15,00 €
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Sektpräsent Hanseat mit Flaschenverschluss"

Sektpräsent Hanseat mit Flaschenverschluss

Das kleine Präsent für viele Gelegenheiten. Ein Gläschen Sekt passt immer. Dazu gehören Nüsse zum Knabbern. Natürlich nur die feinsten Macadamianüsse. Und wenn die Flasche nicht vollständig geleert wird, hilft der neuartige Sektflaschenverschluß zuverlässig. 

1 Flasche Sekt Hanseaten Select - Flaschengärung extra dry
1 original Hanseaten Select Sektflaschenverschluß
1 Packung Edel-Nußkerne 150g, geröstet und gesalzen
...in einem blauen Geschenkkarton mit Satin-Schleifenband

Ebenso Genial wie einfach; der Flaschenverschluß von Hanseaten Select.

Die neue Lösung für das alte und leidige Thema: Wie konserviert man die Kohlensäure in einer geöffneten Flasche Champagner, Sekt oder Prosecco? Alle bekannten Methoden, alle angebotenen Sektflaschen-Verschlüsse lösen dieses Problem nur schlecht oder gar nicht! Jetzt haben wir die Lösung gefunden. Ein Gummipropfen, der den Kohlensäuredruck selber zum Verschließen der Flasche nutzt. Leicht angefeuchtet gleitet der Verschluß in den Flaschenhals und wird durch den Druck selber dort immer fester gehalten. Die Dichtung ist vollkommen und hält auch den Inhalt von Flaschen, die schon zur Hälfte geleert wurden, über eine Woche frisch!

Tipp: Ideal auch zum Wiederverschließen angebrochener Weinflaschen. Keine nachträglichen Korkschmecker und keine Korkkrümel mehr im Wein!

Die Presse ist begeistert: "Im Redaktionstest hielt der Hanseaten Select Flaschenverschluss, was seine Anbieter versprechen: Das Mousseux eines Sektes in einer halb geleerten Flasche war auch nach einer Woche im Weinklimaschrank noch fast so kräftig wie beim Öffnen." WEIN+MARKT